Unterstützung der Ukraine-Hilfe

Hameln | 11. März 2022 | Herr Reimann
Herr Thomas Wiese organisiert ehrenamtlich Hilfe für die unter dem russischen Anfgriffskrieg leidende Bevölkerung der Ukraine. Der Lions Club Hameln unterstützt sein Engagement durch eine Spendensammlung.

Der Lions-Club Hameln unterstützt die Ukraine-Hilfe von Herrn Thomas Wiese. Insgesamt wurden für die bereits zweite Tour an die ukrainische Grenze Medikamte im Wert von 30.000,-€ und 15 Tonnen Lebensmittel gespendet. Das Geld stammt zu einem großen Teil aus Spenden des lions-Clubs Hameln. Herr Thomas Wiese wird mit mehreren freiwilligen Helfern die Medikamente, Verbandsmaterial und andere Ausrüstung mit Transportern nach Posen bringen, wo sie dann in einem Logistikzentrum sofort sortiert, verpackt und weitertransportiert werden.